EIN MUSS ZUM LESEN !
« VOM GENUSS ZUM VERDRUSS »

Entdecken Sie diese Lebensgeschichte, ein manchmal überraschendes, aufrüttelndes, aber oft auch bewegendes Zeugnis.

Vielleicht wissen sie es nicht, aber Dominique Fontaine, einer der Gründer der bekannten Gruppe « Jude 25 », war mehrere Jahre seines Lebens, sogar während seiner Tätigkeit als Pastor, von einem schweren Suchtproblem betroffen.

 In diesem soeben erschienen Buch enthüllt er sich in aller Offenheit.

Sie werden seine Ursprünge in den Kohleminen Nordfrankreichs entdecken, im Land des Film  « Willkommen bei den Sch’tis »...  …wie er in Paris sein Leben Jesus übergab während einem  Abend mit David Wilkerson…  ….seine Begegnung mit Elsbeth… ….seinen Ruf Gott zu dienen, und seine Anfänge im Pfarramt… und… wie er in die Falle des Alkohols geriet… seinen langen Kampf… und wie er da raus kam…

Aber… wie wird die Kirche in der er damals Pastor war, reagieren ? … Wird alles zusammenbrechen?

Wir kennen die Gnade Gottes... aber … gibt es auch die Gnade der Menschen?

Ein Buch, das zweifellos Tabus bricht, aber auch denjenigen Hoffnung geben wird, die von einer Sucht, wie auch immer sie heißen mag, gefangen sind. Es soll auch diejenigen ermutigen, die von Menschen in einer ähnlichen Situation umgeben sind.

Sie werden entdecken, dass ... ja ... alles möglich ist!

Das Buch bestellen (PDF-Download)
198 Seiten
Verlag : Jude 25